Riva FLV Player 1.2
Der Riva FLV Player ist speziell auf Flash-Videos ausgelegt und spielt nur Videos mit der Dateiendung *.flv. Im Gegensatz zu vielen anderen Playern dieser Art bietet Riva alle gängigen Steuerelemente wie START, STOP, Endlosschleife, Datei-öffnen oder Lautstärkeregelung. Zudem ist die Benutzeroberfläche in Deutsch.
Download - Verfügbare Versionen
RivaFLVPlayerSetup.exe | ![]() |
Ähnliche Downloads
Der Windows Media Player ist in der Version 7 ein vollständiges Multimedia Center. Neben den üblichen Video-Player Funktionen sind ein Media-Bibliothekenverwaltung inklusive CD-Ripper, Encoder und CD-Brenner integriert. Auch Radioempfänger, Equalizer und Regler für Helligkeit und Kontrast sind enthalten.

Dies ist ein Video-Player für das nicht sehr verbreitete, aber immer noch im Internet zu findende Video-Format VIV. Sie benötigen diesen Player um VIV-Dateien, die sie aus dem Internet heruntergeladen haben außerhalb ihres Browsers zu betrachten.

Der DivX 5 Decoder lädt Videos schneller, da wie bei GIF-Grafiken eine Interlace-Technik genutzt wird. Enthalten ist neben dem Encoder/Decoder auch der DivX Player 2.5 für AVI-, Divx- und MP4-Videos. (Nachfolger von The Playa)

Allround Audio- und Video-Player, der mit allen DirectShow Formaten zurechtkommt (alles was auch der WinMediaPlayer abspielt). Darüber hinaus können auch VCD / SVCD und DVDs abgespielt werden, wenn die richtigen Codecs installiert sind.

Der Windows Media Player ist das Allround-Talent zur Wiedergabe multimedialer Dateien. Unterstützt werden zahlreiche Video- und Audioformate wie ASF-, MPEG 1-, WAV-, AVI-, MIDI-, VOD-, AU- und MP3-Dateien.
