Opera Next Generation 12.50 Alpha
Der neuste Opera als 64 Bit-Version
Mit Opera Next Generation sind Sie immer auf dem neusten Stand. Im aktuellen Alpha-Release erscheint Opera erstmals als 64 Bit-Version.Hinweis: Dies ist eine Testversion der nächsten Version von Opera. Sie kann Fehler enthalten und instabil sein. Nutzen Sie daher zum täglichen Surfen die neueste stabile Version von Opera.
Download - Verfügbare Versionen
Opera-Next-12.50-1497.i386.exe | ![]() |
|
Opera-Next-12.50-1497.x64.exe | ![]() |
Screenshots von Opera Next Generation
Ähnliche Downloads
Der Webbrowser Flock basiert auf der Mozilla Firefox Technologie und bezeichnet sich selbst als »sozialer Webbrowser«. Damit ist vor allem gemeint, dass Flock auf den persönlichen Informationsaustausch zwischen Internetnutzern ausgerichtet ist.

Der neue Browser von Opera mit vielen neuen Funktionen. Unterstützt werden jetzt HTML 4.0, CCS1 und CCS2, JavaScript 1.3, einem integrierten E-Mail Client, 128 Bit Verschlüsselung und Unterstützung für XML. Diese Version ist ohne Java Runtime.

Der Internet Explorer geht in die 9. Runde und bietet eine neue Benutzeroberfläche, neue Funktionen, eine neue Rendering-Engine die für schnelleres Surfen sorgt, einen besseren Schutz ihrer Privatsphäre durch InPrivate-Browsing und natürlich mehr Sicherheit.

Obwohl zahlreiche interessante neue Funktionen in das Netscape Internetpaket eingebaut wurden wie bsw. ein Cookie- und Passwortmanager sowie eine automatische Übersetzung von Webinhalten, ist der Browser insgesamt nicht unbedingt besser geworden. Besonders die Geschwindigkeit läßt zu wünschen übrig.

Netscape 9 basiert auf der Technologie des Firefox 2 Browsers, bietet jedoch ein eigenes Design und einige Netscape spezifische Funktionen. Netscape 9 erlaubt die Installation von Firefox Plug-Ins, den Empfang von News und den Austausch von Nachrichten.
